Ihr Forum für Diskussionen rund um Zugbilderschweiz.startbilder.de.
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Re: Zu meiner Person
(Helmut Dimitroff, 21.11.2009 21:19)Manuel Waldmann schrieb:
Hallo!
Es macht mich schon sehr stolz das es um mich zurzeit soviel Aufregung gibt.
Ich Fotografier sehr gerne nur kann ich mit Bildern die Züge zeigen nicht wirklich anfreunden (das was das Fotografieren betrifft da ich nicht die Wartzeit auf den nächsten Zug aufbringen möchte).
Das soll jetzt aber nicht heißen das ich Bahnbilder nicht Freischalten kann es war mir eine ehre ja zu sagen als ich von Matthias gefragt wurde.
Und ich finde es nicht gerade schön das ein User Matthias jetzt im Forum angreift weil ein Admin keine Bilder Hochgeladen hat.
Ich werde/möchte meine Arbeit weitermachen
Hallo Manuel!
Find es toll, dass du dich stellst.
Akzeptier auch hundert prozentig Matthias Entscheidung, wer Admin wird oder auch nicht.
Seh es aber durch S.N. nicht als Angriff auf Matthias, sondern wie er schon schreibt, ethisch nicht ganz korrekt.
Man kann darüber getrennter Meinung sein... es gilt die Akzeptanz der Entscheidung seitens Matthias. Deswegen auch meine Frage wie es möglich sei...
Was ich nicht in Ordnung fand, war die Wortwahl, mit der du die Bilder abgelehnt hast(du weißt was ich meine). Und dann auch der Re und Re:Re-Kommentare mit 25x hi oder bäääh... und den Rest ersparen wir uns.
Wenn du schon sagst, "Ich Fotografier sehr gerne nur kann ich mit Bildern die Züge zeigen nicht wirklich anfreunden ", dann gilt es auch hier die Toleranz der Motivwahl zu akzeptieren und nicht den Stolz eines Fotografen ob eines gewissen Bildes durch den kommentarischen Kakao zu ziehen.
Tut uns allen nicht gut... und den Fotografen, den es durch die Ablehnung trifft, vielleicht sogar richtig weh.
Also ein bißchen Fairness gegenüber unserer verrückten Jagd nach Zügen, wir lernen auch noch immer mit jedem Bild, und Hut ab vor den Fotografen, die hier Nachtbilder einstellen... die ja bekannterweise so ziemlich das Schwierigste sind, an das man sich wagen kann.
Ich hoffe du verstehst es nicht als Kritik sondern als Wink zum Nachdenken über unsere "Art" zu fotografieren und das Herzblut, das hierin in jedem einzelnen Bild steckt.
"Der Ton macht die Musik. Die Art, wie wir über ein Thema reden, lässt tief blicken und verrät den Geist, der dahinter steckt". (Heinz Rühmann, Schauspieler).
Mit freundlichem Gruß
Helmut
[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]Beitragsreihenfolge: